Modelle der EVAG-Erfurt

Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
Antworten
Frank_S

Modelle der EVAG-Erfurt

Beitrag von Frank_S »

Tagchen allerseits,
hier einmal ein kleiner Bruchteil einiger elektrischen Trammodelle der EVAG

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Beschriftungen entstanden alle im Digitaldruck.
Viele Grüße,
Frank S.
rene holz
Beiträge: 145
Registriert: Do 30. Dez 2004, 17:16
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Modelle der EVAG-Erfurt

Beitrag von rene holz »

Schöne Modelle ! Und dazu meine Lieblings Tram der KT4D :)
Renesrampage
Tatrapilot
Beiträge: 89
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 00:26

Re: Modelle der EVAG-Erfurt

Beitrag von Tatrapilot »

Hallo Frank,
tolle Modelle von schönen Vorbildern!
Bitte stelle doch auch deine Anlage mal mit Fotos vor. Mich interessiert vor allem die Anlagenerweiterung. :)

Gruß Jörg
Frank_S

Re: Modelle der EVAG-Erfurt

Beitrag von Frank_S »

Tagchen,
besten Dank für Eure Feedback's. Mit Bildern der Anlage wird es wohl etwas dauern, da ich z.Z. ein begrenztes Zeitfenster habe.

Viele Grüße,
FS
Antworten