Naumburg

Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
Antworten
karstendd
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Mär 2008, 03:39

Naumburg

Beitrag von karstendd »

Mal etwas vom kleinen Straßenbahnbetrieb in Naumburg ...

Lindner-TW 17 und Gotha-TW 38

Bild
Bild

Viele Grüße,
karstendd
ATW-Berlin
Beiträge: 13
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 17:34
Wohnort: Berlin

Re: Naumburg

Beitrag von ATW-Berlin »

Schön geworden die beiden : ) Farbgebung und Beschriftung sehen sehr sauber aus. War vor zwei Jahren in Naumburg, hab mir die Strecke angesehen, war im Depot und bin natürlich auch mit der Straßenbahn gefahren. Da werden Erinnerungen wach. Hoffe Du zeigst noch mehr Fahrzeuge oder auch ein Diorama?
Viele Grüße aus Berlin
vom ATW : )
Antworten