Seite 1 von 1

Eurotram Strassborg

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 19:35
von rene holz
Ein weiterer Eigenbau ist fertig geworden. Es handelt sich um die Eurotram als 9 und 7 teiliger wagen Straßburg.
Bild

Bild

Bild

RenesTrampage

Re: Eurotram Strassborg

Verfasst: Do 11. Mai 2017, 15:30
von U23 Gladbeck
Wow, wie hast Du den gebaut? Ist das ein 3D-Druck? Oder Messing?

Hast Du vielleicht noch größere Fotos aus Straßenperspektive, nicht von oben herunter? Die würden mich interessieren.

Eines der optisch ungewöhnlichsten Gefährte, die in den 1990er Jahren auf Straßenbahnschinen gestellt worden. Eigentlich schon keine Straßenbahn mehr mit Design, sondern Design mit Straßenbahneigenschaften. Und irgendwie auch ein Bißchen wie ein Raumschiff oder Shuttle aus einer Sci-Fi-Serie, sehr spacig, auch durch die sichtbare Modul-Struktur (Fugen).

Re: Eurotram Strassborg

Verfasst: Do 11. Mai 2017, 18:24
von Tatrapilot
Einfach klasse! :P

Re: Eurotram Strassborg

Verfasst: Do 11. Mai 2017, 18:42
von Baptiste45
Hallo,

wunderbare Leistung!

++

Re: Eurotram Strassborg

Verfasst: Mo 15. Mai 2017, 08:45
von rene holz
Vielen Dank für Euer Lob!
Andere Bilder Habe ich noch nicht und im Augenblick leider auch keine Möglichkeit welche zu machen.
Wenn ich die Zeit finde reiche ich welche nach.
Es ist kein 3D Druck und auch kein Messingbau. Es ist aus Evergreen Plaste Platten gebaut.
Hier mal ein Bild wo man einige schritte sehen kann

Bild

Gruß RenesTrampage

Re: Eurotram Strassborg

Verfasst: Mo 15. Mai 2017, 19:46
von tlrsgerman
Formidable !

Ca me plait :idea:

Salut !

Hans-Peter