Noch ein Berliner GT6N mit Werbung

Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
Antworten
gelenkwagen
Beiträge: 114
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 11:42
Wohnort: Dänemark
Kontaktdaten:

Noch ein Berliner GT6N mit Werbung

Beitrag von gelenkwagen »

Hallo wieder,

Ich habe noch ein Berliner GT6N aus Grell Werbemodelle gebaut.
Wie mein schon vorgestellten "Hello Kitty" Vollwerbewagen habe ich auch dieser Wagen mIttels ein Antriebsdrehgestell aus die alten Wiener Souvenirmodelle Motorisiert.

Das Vorbild ist der BVG 1073, die ein zeitlang mit einseitiger Werbung für den Galaria Kaufhof an Alexanderplatz unterwegs waren:

Bild
Bild
Bild

Und auf mein kleiner "Testkreis":
Bild
MFG
Morten aus Dänemark

Meine Modellstraßenbahnen:
http://mortenschmidt.piwigo.com/index?/ ... sporvogne/
Antworten