RIETZE C2 beleuchtet 16V

Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
Antworten
Mickybaer
Beiträge: 134
Registriert: Do 23. Mär 2017, 20:31

RIETZE C2 beleuchtet 16V

Beitrag von Mickybaer »

Hey,
ich habe vor kurzem einer meiner Modellbusse verfeinert , indem ich den Bus mit 15 SMD LED´s ausgestattet habe.
Realisiert wurde:
Frontlich , 2 SMD LED´s 0603 warmweiß
Hecklicht , 2 SMD LED´s 0603 rot
Innenraumbeleuchtung (ausschließlich für den Fahrer) , 1 SMD LED 0603 warmweiß
Seitenbeleuchtung , 8 SMD LED´s 0402 orange

-------Technik----------

Bild

Auf dem Bild ist die fertige Verkabelung zu sehen. So gut wie es ging wurden alle Kabel an der Decke fixiert.

Bild

Das Herzstück dieses Projektes. Ohne dit jeht jar nischt.

--------Endergebnis----------

Bild

Das ist das Ergenbnis von vielen Arbeitsstunden. Ich muss auch nochmal anmerken ,dass die Beleuchtung in der Realität viel angenehmer ist als auf dem Foto. Ist halt nur ne Handykamera.....

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Konstruktive Kritik ist immer erwünscht!

Lg
Tim
Antworten