T6B5 zu Tatra Yug K1

Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
Antworten
rene holz
Beiträge: 145
Registriert: Do 30. Dez 2004, 17:16
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

T6B5 zu Tatra Yug K1

Beitrag von rene holz »

Hier mein umbau des 3D Modells zum Tatra Yug k1 Modells.
Bild

Bild

Bild

RenesTrampage
Spreeathener
Beiträge: 117
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 22:53

Re: T6B5 zu Tatra Yug K1

Beitrag von Spreeathener »

Hallo Rene,

hier hast du dir einen sehr eigenwilligen Wagen rausgesucht und super umgesetzt :D
Ist das schon einer der neueren Drucke mit den dickeren Seitenwänden?

Grüße aus dem Norden Berlins
Stefan
rene holz
Beiträge: 145
Registriert: Do 30. Dez 2004, 17:16
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: T6B5 zu Tatra Yug K1

Beitrag von rene holz »

Hallo Stefan!
Ich danke Dir. Ja ein eigenwilliges Fahrzeug ist das, aber ich mag einwillige :lol: . Dieser Wagenkasten ist schon ein neuerer und dicker.
Hier noch ein Foto von meinen T6B5 der ersten drucke, etwas dünner.

Bild
Grüße aus Lichtenberg Rene
Antworten