Depeche Mode und Radio Fritz Flexity Berlin

Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
Antworten
rene holz
Beiträge: 145
Registriert: Do 30. Dez 2004, 17:16
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Depeche Mode und Radio Fritz Flexity Berlin

Beitrag von rene holz »

Bild

Bild

Gruß RenesTrampage
exiswelt
Beiträge: 21
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 21:12

Re: Depeche Mode und Radio Fritz Flexity Berlin

Beitrag von exiswelt »

Hallo René,
Gibt es die DM Bahn in Berlin wirklich? Tolles Modell, 👍👍

Viele Grüße Andi
bis denn dann Andreas

Modellstraßenbahner in Spur TTm
stadtbahnzug
Beiträge: 89
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:26
Wohnort: Stockelsdorf (bei Lübeck)
Kontaktdaten:

Re: Depeche Mode und Radio Fritz Flexity Berlin

Beitrag von stadtbahnzug »

Moin,

sind die mit Decals gemacht ?

LG Oliver
Viele Grüsse von der Ostsee
Berlin in Maßstab 1:87
Rocrail, OpenDCC Z1, GBMBoost mit GBM16T, Light Controll, OpenCar-System
http://www.berlin1zu87.de
rene holz
Beiträge: 145
Registriert: Do 30. Dez 2004, 17:16
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Depeche Mode und Radio Fritz Flexity Berlin

Beitrag von rene holz »

Hallo René,
Gibt es die DM Bahn in Berlin wirklich? Tolles Modell, 👍👍

Viele Grüße Andi
Vielen Dank! Es gab diese Bahn wirklich! Es war Wagen 9004 von 4/2017 bis 10/2017. Ich Persönlich habe leider kein eigenes Foto vom Wagen, daher kann ich hier keines zeigen. Aber einfach Googeln da findet man einige dazu.
Moin,

sind die mit Decals gemacht ?

LG Oliver
Ja diese sind selbst gemacht, aber als Aufkleber. Aufkleber deshalb da ich die Wagen so öfters mit anderer Werbung versehen kann. Das ist auf Dauer billiger.

Gruss RenesTrampage
gelenkwagen
Beiträge: 114
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 11:42
Wohnort: Dänemark
Kontaktdaten:

Re: Depeche Mode und Radio Fritz Flexity Berlin

Beitrag von gelenkwagen »

Klasse René, wirklich klasse!

DM sind seit mehr als 30 jahren mein Lieblingsgruppe. Der Straßenbahn hätte ich am 27/7 2017 (!) am Alexanderplatz der glück zu treffen:

Bild
Bild
Bild
Bild

Einfach cool -wie der Fahrer auch 8)

Ein Bitte René -die vorlagen für der Wagen. Wäre es vielleicht möglich diese zu bekommen?
MFG
Morten aus Dänemark

Meine Modellstraßenbahnen:
http://mortenschmidt.piwigo.com/index?/ ... sporvogne/
Antworten