Seite 1 von 1

Depeche Mode und Radio Fritz Flexity Berlin

Verfasst: Fr 15. Feb 2019, 08:07
von rene holz
Bild

Bild

Gruß RenesTrampage

Re: Depeche Mode und Radio Fritz Flexity Berlin

Verfasst: Sa 16. Feb 2019, 09:52
von exiswelt
Hallo René,
Gibt es die DM Bahn in Berlin wirklich? Tolles Modell, 👍👍

Viele Grüße Andi

Re: Depeche Mode und Radio Fritz Flexity Berlin

Verfasst: So 17. Feb 2019, 16:20
von stadtbahnzug
Moin,

sind die mit Decals gemacht ?

LG Oliver

Re: Depeche Mode und Radio Fritz Flexity Berlin

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 08:39
von rene holz
Hallo René,
Gibt es die DM Bahn in Berlin wirklich? Tolles Modell, 👍👍

Viele Grüße Andi
Vielen Dank! Es gab diese Bahn wirklich! Es war Wagen 9004 von 4/2017 bis 10/2017. Ich Persönlich habe leider kein eigenes Foto vom Wagen, daher kann ich hier keines zeigen. Aber einfach Googeln da findet man einige dazu.
Moin,

sind die mit Decals gemacht ?

LG Oliver
Ja diese sind selbst gemacht, aber als Aufkleber. Aufkleber deshalb da ich die Wagen so öfters mit anderer Werbung versehen kann. Das ist auf Dauer billiger.

Gruss RenesTrampage

Re: Depeche Mode und Radio Fritz Flexity Berlin

Verfasst: Mi 27. Feb 2019, 19:59
von gelenkwagen
Klasse René, wirklich klasse!

DM sind seit mehr als 30 jahren mein Lieblingsgruppe. Der Straßenbahn hätte ich am 27/7 2017 (!) am Alexanderplatz der glück zu treffen:

Bild
Bild
Bild
Bild

Einfach cool -wie der Fahrer auch 8)

Ein Bitte René -die vorlagen für der Wagen. Wäre es vielleicht möglich diese zu bekommen?