Strassenbahn-Lok 3092 der DVB in TTm

Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
Antworten
christian82
Beiträge: 129
Registriert: Do 9. Feb 2012, 13:27
Wohnort: Dresden

Strassenbahn-Lok 3092 der DVB in TTm

Beitrag von christian82 » Fr 7. Jun 2019, 20:34

Im vierten Jahr in Folge ist es bei @exiswelt und mir Tradition, den Tag nach Männertag mit einer kleinen Bastelei zu feiern.

Dieses Jahr haben wir uns eine kleine Werkslok der Straßenbahn Dresden herausgesucht. Der Bausatz ist aus Messing und käuflich bei Herrn Klunker zu erwerben.

Es lässt sich wirklich gut bauen. Am Ende kommt noch die Köf von Arnold als Fahrwerk hinein und dann kann sie bald fröhlich ihre Runden drehen.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Bei den Beiden kleinen Loks fehlt noch der Antrieb, es wird der Köf II von Arnold.

Die Lok von Exiswelt wird an die Bullenbahn Berlin angelehnt.

Ich hoffe, die Bilder sieht man auch als Nicht-Facebook-Mitglied. Für alle anderen, besucht auch gerne unsere Seite:

https://www.facebook.com/Stra%C3%9Fenba ... 223933532/


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wahre Liebe kennt keine Liga www.dynamo-dresden.de

Antworten