Tw Bienertmühle H0

Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
Thomas D.
Beiträge: 38
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 14:33

Re: Tw Bienertmühle H0

Beitrag von Thomas D. »

Hallo Christian,
müsste ja bald soweit sein.
Warte auch schon jeden Tag auf die Nachricht, dass die Platine versendet wurde.
LG Thomas D.
christian82
Beiträge: 141
Registriert: Do 9. Feb 2012, 13:27
Wohnort: Dresden

Re: Tw Bienertmühle H0

Beitrag von christian82 »

Ich bin auch schon ganz gespannt....
Wahre Liebe kennt keine Liga www.dynamo-dresden.de
axelnetz
Beiträge: 50
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 10:36
Wohnort: Bautzen

Re: Tw Bienertmühle H0

Beitrag von axelnetz »

Einfach toll umgesetzt :-)
bsh
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Apr 2021, 10:57

Re: Tw Bienertmühle H0

Beitrag von bsh »

Hallo Thomas,

seit einiger Zeit habe ich den TW der "Bienertbahn" als ein Highlight in meiner Sammlung stehen. Ich gehe davon aus, dass es sich da um eines Ihrer Modelle handelt. Ich würde einiges darum geben, den Beiwagen an den TW hängen zu können um das Gespann zu vervollständigen.
Besteht die Möglichkeit eine (oder 2) Platine, oder noch besser einen fertigen Beiwagen zu erwerben?

VG Holger
Thomas D.
Beiträge: 38
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 14:33

Re: Tw Bienertmühle H0

Beitrag von Thomas D. »

Hallo Holger,
schön, wenn man mal wieder eine Rückinfo zu den damals entstandenen Modellen bekommt.
Leider ist ein Fertigmodell nicht mehr möglich. Platinen sind kein Problem. Anleitungen sind vorhanden.
Kann ich zukommen lassen.
Alles weitere gerne als pm.
LG Thomas D.
Sebastian112struppie
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Apr 2021, 11:08

Re: Tw Bienertmühle H0

Beitrag von Sebastian112struppie »

Ich wäre an einen solchen tw interessiert wenn möglich als fertig Modell wäre dies möglich?
Antworten