GOG Tram

Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
Antworten
Gerdo
Beiträge: 68
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 21:17
Wohnort: 26556 Utarp

GOG Tram

Beitrag von Gerdo » Sa 6. Jul 2019, 17:18

Moin die Runde, habe von Heidelberger Freunden diese Adress bekommen : http://www.kwtrams.co.uk/product-category/gog-kits.
Siehe da, es gibt wieder GOG Tram. Für den, den es interessiert. Man müßte sich aber wohl beeilen, so lange der "Verein" noch in der EU ist.
Später koste es dann wohl Zoll!!
Mit Grüßen aus Ostfriesland Utz

Helmut G.
Beiträge: 267
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 19:27
Wohnort: Lüneburg

Re: GOG Tram

Beitrag von Helmut G. » Sa 6. Jul 2019, 19:40

Hallo zusammen,

die ehemaligen Gog Modelle werden als farblich unbehandelte Bausätze angeboten. Eine Motorisierung von KWTrams kann dazu bestellt werden. Bei den Vierachsern ist zusätzlich ein Antrieb von Alan Kirkman mit Komponenten von Halling erhältlich.

Alle Antriebe können auch als Ersatzteile bestellt werden.

Viel Spaß beim Basteln
Helmut G.

Antworten