Seite 1 von 1

Decals für Stuttgarter Halling GT4 gesucht

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 22:44
von Robbystram
Hallo :-)

Decals für Stuttgarter Halling GT4 gesucht! Auf der letzten "Kleine Welt ganz groß" dieses Jahr in München hatte einer der Aussteller mehrer Stuttgarter GT4 mit Decals dabei, die es sonicht zu kaufen gibt.

Ich suche die Decals für Werbungen von Breitling, Spielwaren Kurz und LBS.

Wer kann mir weiterhelfen?


Gruß Robbystram

Ergänzung: Werbeaufschriften GT4 Stuttgart

Verfasst: So 8. Sep 2019, 01:47
von Micha
RG Modellbau hat einiges aufgelegt, sind Folien (selbstklebend, in zwei Varianten) - und mittlerweile auch als Naßschieber - siehe:
https://www.rgmodellbau.de/

Und für diejenigen, die es noch genauer wissen wollen:
ich habe mal eine (unvollständige) Liste - mit Zuordnung der Wg.-Nrn. - erstellt, siehe:
http://forum.gtvier.de/myBB/showthread. ... 4#pid64604