Alle Hamburger durch

Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
Antworten
Tramspotters
Beiträge: 599
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 21:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Alle Hamburger durch

Beitrag von Tramspotters »

Moin zusammen,

mit dem VG und ZB4 habe ich nur alle Hamburger Fahrzeugreihen "durch":

Bild

Motorisiert werden kann der Triebwagen durch den neuen 30,5mm Antrieb von Rietze.

Tschoe, Guido
VolkerMZ
Beiträge: 103
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 22:55

Re: Alle Hamburger durch

Beitrag von VolkerMZ »

Schicke Schienenfräse! In Hamburg waren die ja teilweise keine 10 Jahre im Einsatz, irgendwie ist man mit dieser Bauart dort ja wesentlich schlechter zurechtgekommen als in anderen Betrieben, nur in Wien war man mit der Type D ähnlich unzufrieden. Deine „Hamburger“ könnten mich glatt dazu bringen, nochmal was in H0 zu machen.

Volker
Antworten