Lviv Straßenbahn SN1-093-1 / 27

Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
Antworten
Grzegorz Jakub
Beiträge: 22
Registriert: So 27. Sep 2020, 12:06
Wohnort: Poznań, Polska

Lviv Straßenbahn SN1-093-1 / 27

Beitrag von Grzegorz Jakub »

Hallo
Im Oktober des Vorjahres nahm ich an einer Reise nach Lviv Elektrotransport teil. Ich habe dort ein lasergeschnittenes hölzernes Straßenbahnmodell SN1-93 im Maßstab 1/27 gekauft. Das Modell kann ohne Kleber selbst zusammengebaut werden. Es gab keine Fenster und kein Laufwerk.
Nach dem Falten sollte es so aussehen.

Bild

Aber ich habe es braun gestrichen, wie es früher war. Jetzt ist es blau gestrichen.

Bild

Das Modell wurde mit weißen Bereichen und Zahlen graviert. Ich habe ihm weiß gerahmte Scheiben gemacht. Ich habe auch LED-Beleuchtung installiert, die von einer Batterie unter dem Boden angetrieben wird.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße aus Posen
Grzegorz
Grüße an Straßenbahnliebhaber
Antworten