GT8 Posen

Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
Antworten
Jan Ruppert
Site Admin
Beiträge: 577
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

GT8 Posen

Beitrag von Jan Ruppert »

Hallo zusammen,

im Auftrag von Alfred Riess zeige ich hier ein Modell des GT8 Posen, gebaut aus einem neutralen Halling-Modell.
Alle Änderungen an Rücklichtern und Frontlichtern wurden vorbildgetreu umgesetzt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Spreeathener
Beiträge: 117
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 22:53

Re: GT8 Posen

Beitrag von Spreeathener »

Hallo,

in dieser Farbgebung gefällt mir der GT8 sowohl im Original, als auch im Modell richtig gut. Sehr sauber und gelungen umgesetztes Modell.

Grüße aus dem Norden Berlins
Stefan
rene holz
Beiträge: 145
Registriert: Do 30. Dez 2004, 17:16
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: GT8 Posen

Beitrag von rene holz »

Ein Tolles Modell geworden ! Gefällt mir sehr.
RenesTrampage
Grzegorz Jakub
Beiträge: 22
Registriert: So 27. Sep 2020, 12:06
Wohnort: Poznań, Polska

Re: GT8 Posen

Beitrag von Grzegorz Jakub »

Ein sehr schönes Modell. Bald werde ich meine Modelle von Posener Straßenbahnen zeigen, aber ich habe keinen GT8.
GT8 im Maßstab 1: 1 Ich fahre gerne.
Grüße an Straßenbahnliebhaber
Antworten