Meine Model-Parade

Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
Antworten
Grzegorz Jakub
Beiträge: 22
Registriert: So 27. Sep 2020, 12:06
Wohnort: Poznań, Polska

Meine Model-Parade

Beitrag von Grzegorz Jakub »

Hallo alle
Ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben.
Gestern war der 25.11. Tag der Eisenbahner und Straßenbahnfahrer. Zu diesem Anlass werden in der Regel verschiedene Veranstaltungen organisiert. In diesem Jahr fanden sie wegen Covid nicht statt. Deshalb habe ich eine kleine Parade von Modellen von Straßenbahnen, Bussen und Trolleybussen, also Fahrzeugen des öffentlichen Nahverkehrs, organisiert. Viel Spaß beim Anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=SKyHuWO561A

Ich grüße alle
Grüße an Straßenbahnliebhaber
axelnetz
Beiträge: 57
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 10:36
Wohnort: Bautzen

Re: Meine Model-Parade

Beitrag von axelnetz »

Hallo Grzegorz,

du hast eine schöne Sammlung.

Besonders toll fand ich den kleinen O-Bus.

Kannst du davon Bilder zeigen?

Hast du ihn selbst gebaut?

Fragt Axel 😎
Grzegorz Jakub
Beiträge: 22
Registriert: So 27. Sep 2020, 12:06
Wohnort: Poznań, Polska

Re: Meine Model-Parade

Beitrag von Grzegorz Jakub »

Hallo Axel
Dankeschön. Ich habe mal geschrieben, dass ich meine anderen Modelle zeigen werde. Außerdem werde ich einen selbstgebauten Trolleybus zeigen und beschreiben.

Grüße
Grüße an Straßenbahnliebhaber
lernkern
Beiträge: 197
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 23:39
Wohnort: København

Re: Meine Model-Parade

Beitrag von lernkern »

Moin.

Das ist eine schöne Sammlung und eine gute Idee.

Vielen Dank!

Gruß

Jörg
Antworten