Seite 1 von 1

Meine Model-Parade

Verfasst: Fr 26. Nov 2021, 06:14
von Grzegorz Jakub
Hallo alle
Ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben.
Gestern war der 25.11. Tag der Eisenbahner und Straßenbahnfahrer. Zu diesem Anlass werden in der Regel verschiedene Veranstaltungen organisiert. In diesem Jahr fanden sie wegen Covid nicht statt. Deshalb habe ich eine kleine Parade von Modellen von Straßenbahnen, Bussen und Trolleybussen, also Fahrzeugen des öffentlichen Nahverkehrs, organisiert. Viel Spaß beim Anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=SKyHuWO561A

Ich grüße alle

Re: Meine Model-Parade

Verfasst: Fr 26. Nov 2021, 07:21
von axelnetz
Hallo Grzegorz,

du hast eine schöne Sammlung.

Besonders toll fand ich den kleinen O-Bus.

Kannst du davon Bilder zeigen?

Hast du ihn selbst gebaut?

Fragt Axel 😎

Re: Meine Model-Parade

Verfasst: Fr 26. Nov 2021, 09:51
von Grzegorz Jakub
Hallo Axel
Dankeschön. Ich habe mal geschrieben, dass ich meine anderen Modelle zeigen werde. Außerdem werde ich einen selbstgebauten Trolleybus zeigen und beschreiben.

Grüße

Re: Meine Model-Parade

Verfasst: So 28. Nov 2021, 13:48
von lernkern
Moin.

Das ist eine schöne Sammlung und eine gute Idee.

Vielen Dank!

Gruß

Jörg