Die Rheinbahn auf Schnäppchenjagd - was aus Halling-Weißmodellen werden kann...

Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
Antworten
Matthias.Vollstedt
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Mär 2005, 19:49
Wohnort: Essen

Die Rheinbahn auf Schnäppchenjagd - was aus Halling-Weißmodellen werden kann...

Beitrag von Matthias.Vollstedt »

Liebe HobbykollegInnen,

bis heute eine verlässliche Bastion des kommunalen Schienenverkehrs, wurden der Düsseldorfer Rheinbahn in den 1950er Jahren die Wagen knapp. Also ging man auf dem Gebrauchtwagenmarkt auf Einkaufstour. Die Ergebnisse seht Ihr hier im Modell:

https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 0,10260202

Viele Grüße
Matthias
Die Straßenbahn kommt in die Essener City zurück: https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 5,10623958
Antworten