Einige Flexity Berlin und ein GTU mit Werbung umgesetzt

Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
Antworten
rene holz
Beiträge: 145
Registriert: Do 30. Dez 2004, 17:16
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Einige Flexity Berlin und ein GTU mit Werbung umgesetzt

Beitrag von rene holz »

Einige Flexity Berlin und ein GTU habe ich mit Werbung umgesetzt Sowie den 8001 in Vorstellungs aussehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

RenesTrampage
Spreeathener
Beiträge: 120
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 22:53

Re: Einige Flexity Berlin und ein GTU mit Werbung umgesetzt

Beitrag von Spreeathener »

Hallo René

Deine Werbewagen sehen wirklich gut aus.
Genauso gefällt auch der Vorserien F8E. Hast du da vielleicht noch ein paar mehr Bilder/Infos vom Umbau und den Zwischenschritten? Wie änderst du die Wagennummer und welche Teile/Stellen lackierst du neu?

Viel Spaß beim Basteln wünscht
Stefan
rene holz
Beiträge: 145
Registriert: Do 30. Dez 2004, 17:16
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Einige Flexity Berlin und ein GTU mit Werbung umgesetzt

Beitrag von rene holz »

Hallo Stefan!
Danke für dein Lob ! Ich kann gerne mal einen Bericht machen darüber. es wird nur etwas dauern weil ich nicht so viel Zeit habe.
Gruß RenesTrampage
Antworten