[Biete] MALUTram SSB T2/B2 Zug H0m - Reserviert!

Hier können Modellstraßenbahnen und Zubehör zum Verkauf angeboten werden, Tauschangebote oder auch Suchanzeigen eingegeben werden. Die Anzeigen werden dann nach 3 Wochen Inaktivität automatisch wieder gelöscht. Bitte bei den Einträgen hier die Kontaktmailadresse nicht vergessen. Hinweise auf Online-Auktionen sind hier nicht erwünscht!

[Biete] MALUTram SSB T2/B2 Zug H0m - Reserviert!

Beitragvon HerrG » Fr 5. Jan 2018, 18:39

Hallo,

Ich biete hier einen Zug bestehend aus T2+B2+B2 in H0m von MALUTram (Uenver). Das Modell in der Ausführung der Stuttgarter Straßenbahnen (SSB) mit den Wagennummern 721/1558/1511 ist angetrieben und kann wahlweise mit Unter- oder Oberleitungsbetrieb genutzt werden. Zusätzlich Besitzt der Triebwagen 721 eine wechselseitige Spitzenbeleuchtung ausgerüstet. Alle Modelle verfügen über Stromführende Kupplungen. Somit werden auch die Beiwagen zur Stromabnahme genutzt.

Das Modell ist funktionsfähig und stand die meiste Zeit in der Vitrine. Gelegentlich würde es aber auch mal auf dem Testkreis bewegt. Ich Verkaufe es wegen Hobbyaufgabe (mangels Zeit und Platz) und hoffe das es in gute Hände gelangt. Verpackt wird es in der OVP inkl. Beipackzettel von MALU.

Meine Preisvorstellung liegt bei 150 € VB.
Ergänzung: Preis inkl. versichertem Versand!

Bilder kann ich gerne noch nachreichen.

Viele Grüße
HerrG
Zuletzt geändert von HerrG am Do 11. Jan 2018, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
HerrG
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 08:24

Re: [Biete] MALUTram SSB T2/B2 Zug H0m - noch zu haben!

Beitragvon HerrG » Mo 8. Jan 2018, 09:53

Das Modell ist noch zu haben, da der vorherige Kaufinteressenten nicht Antwortet.
HerrG
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 08:24


Zurück zu Suche/Biete/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast