[Suche] Beschriftung Combino Erfurt von Hödl in 1:160

Hier können Modellstraßenbahnen und Zubehör zum Verkauf angeboten werden, Tauschangebote oder auch Suchanzeigen eingegeben werden. Die Anzeigen werden dann nach 3 Wochen Inaktivität automatisch wieder gelöscht. Bitte bei den Einträgen hier die Kontaktmailadresse nicht vergessen. Hinweise auf Online-Auktionen sind hier nicht erwünscht!
Antworten
Noctua
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 22:27

[Suche] Beschriftung Combino Erfurt von Hödl in 1:160

Beitrag von Noctua » Mo 5. Nov 2018, 20:15

Hat noch jemand einen Beschriftungssatz bzw. Teile davon für die Erfurter Combinos von Hödl? Mir geht es vor allem um die Zielanzeigen.

Wenn noch jemand einen dreiteiligen Erfurter Combino abzugeben hat, kann er sich auch melden.

Grüße Noctua


Combino-Basic
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 18:39

Re: [Suche] Beschriftung Combino Erfurt von Hödl in 1:160

Beitrag von Combino-Basic » Di 6. Nov 2018, 22:19

Für die Erfurter Combinos gibt es keine Beschriftungsbögen in N, weil Hödl stattdessen die Kupplungen dazu liefert.

Noctua
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 22:27

Re: [Suche] Beschriftung Combino Erfurt von Hödl in 1:160

Beitrag von Noctua » Fr 9. Nov 2018, 20:54

Naja, ich habe bei meinen zwei Fahrzeugen einen Beschriftungsbogen dazu bekommen. Aber der reicht nur für 3 Fahrzeuge. Und bei ebay hatte ich dieses Jahr auch ein Angebot mit Beschriftungssatz gesehen, war da aber leider im Urlaub und konnte daher nicht mehr mitbieten.

ŠKODA For City
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Sep 2014, 21:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Beschriftung Combino Erfurt von Hödl in 1:160

Beitrag von ŠKODA For City » Fr 16. Nov 2018, 20:15

Guten Abend,

Vielleicht einfach mal Hernn Hödl anschreiben und Fragen. Er ist auch hier im Forum vertreten. Wenn ich mch nicht täusche, hat der sogar noch Erfurter im Verkauf.

Schönes Wochenende aus Dresden. :wink:

Noctua
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 22:27

Re: [Suche] Beschriftung Combino Erfurt von Hödl in 1:160

Beitrag von Noctua » Fr 16. Nov 2018, 22:03

Hallo,

als ich im Frühjahr 2 Erfurter gekauft hatte, hat mir Herr Hödl einen Beschriftungssatz beigelegt, meinte dabei aber auch, es wäre der Letzte. Naja, muss ich mal schauen ob ich selber was machen kann oder ich muss statt Erfurter noch Ulmer kaufen.

Grüße

Antworten