Suche Spur N Tomytec TM03 (oder andere Antriebe mit Schrägmotor)

Hier können Modellstraßenbahnen und Zubehör zum Verkauf angeboten werden, Tauschangebote oder auch Suchanzeigen eingegeben werden. Die Anzeigen werden dann nach 3 Wochen Inaktivität automatisch wieder gelöscht. Bitte bei den Einträgen hier die Kontaktmailadresse nicht vergessen. Hinweise auf Online-Auktionen sind hier nicht erwünscht!
Antworten
christian82
Beiträge: 125
Registriert: Do 9. Feb 2012, 13:27
Wohnort: Dresden

Suche Spur N Tomytec TM03 (oder andere Antriebe mit Schrägmotor)

Beitrag von christian82 » Do 11. Apr 2019, 15:11

Hi, ich suche diese Antriebe mit Schrägmotor. Wer was hat, bitte melden.
Wahre Liebe kennt keine Liga www.dynamo-dresden.de

Ingbert
Beiträge: 73
Registriert: Do 30. Dez 2004, 19:48
Kontaktdaten:

Re: Suche Spur N Tomytec TM03 (oder andere Antriebe mit Schrägmotor)

Beitrag von Ingbert » Do 11. Apr 2019, 19:33

Hallo Christian82,

der TM-03 ist beim Hersteller bzw. Großhändler in Japan ausverkauft. Erstserie von 2006 ist "terminated" und Nachauflage von 2016 "ausverkauft". Da brauchst Du viel Glück, um hier noch einen als Restbestand zu finden.

Dachte erst noch, versuche mal, einen längeren noch erhältlichen durch Einkürzen passend zu modifizieren. Aber beim Nachschauen habe ich feststellen müssen, dass alle Varianten der Vierachsantriebe mit schrägem Motor als "ausverkauft" gelistet sind. Einzig der lange TM-08 (längs liegendem Motor) wäre lieferbar und der TM-06 soll ab Sommer wieder erhältlich sein.

MfG,
Ingbert Neumeister

christian82
Beiträge: 125
Registriert: Do 9. Feb 2012, 13:27
Wohnort: Dresden

Re: Suche Spur N Tomytec TM03 (oder andere Antriebe mit Schrägmotor)

Beitrag von christian82 » Do 11. Apr 2019, 21:51

Ja die Befürchtung habe ich auch. Schade. Ist ein Massenprodukt und sehr solide. Hab noch vier Stück da. Werde diese sorgfältig behandeln. Aber ich bräuchte eigentlich noch zwei.
Wahre Liebe kennt keine Liga www.dynamo-dresden.de

Antworten