[Suche] Halling MGT-K(2) Bodengruppe Halle

Hier können Modellstraßenbahnen und Zubehör zum Verkauf angeboten werden, Tauschangebote oder auch Suchanzeigen eingegeben werden. Die Anzeigen werden dann nach 3 Wochen Inaktivität automatisch wieder gelöscht. Bitte bei den Einträgen hier die Kontaktmailadresse nicht vergessen. Hinweise auf Online-Auktionen sind hier nicht erwünscht!
Antworten
ŠKODA For City
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Sep 2014, 21:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

[Suche] Halling MGT-K(2) Bodengruppe Halle

Beitrag von ŠKODA For City » So 8. Sep 2019, 16:50

Grüße,

mir ist beim basteln an meinem MGT-K2 von Halle das Gelenk der Bodengruppe, genauer Bodenplatte, gebrochen. Halling habe ich schon angefragt wegen Ersatzteilen, nix mehr da. Wie sieht es aus, hat jemand von Euch sowas noch vorrätig und kann es für einen guten Preis veräußern?

Mfg aus Dresden.

neverstopleveling
Beiträge: 59
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 16:56

Re: [Suche] Halling MGT-K(2) Bodengruppe Halle

Beitrag von neverstopleveling » So 8. Sep 2019, 22:02

Leider kann ich dir da nicht unmittelbar helfen. Eine Alternative wäre aber, dir das Teil aus dem 3D Drucker nachzudrucken. Bei einer Bodengruppe kommt es ja nicht unbedingt auf absolut feine Textur an, sodass das auch mit einem einfachen 3D Drucker zuhause machbar sein sollte.

ŠKODA For City
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Sep 2014, 21:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Halling MGT-K(2) Bodengruppe Halle

Beitrag von ŠKODA For City » Sa 14. Sep 2019, 17:27

Guten Abend,

leider habe ich null Ahnung was den 3D Druck angeht. Jedoch brauche ich ja für das eine Ende von der Bodengruppe noch die rote Farbe für das Prallelement, was direkt an der Bodengruppe angefärbt ist. Darum frage ich explizit hier im Forum, ob jemand Ersatzteile hat.

Mfg aus Dresden, Gabor.

Antworten