Rietze Busmodell Konvolut

Hier können Modellstraßenbahnen und Zubehör zum Verkauf angeboten werden, Tauschangebote oder auch Suchanzeigen eingegeben werden. Die Anzeigen werden dann nach 3 Wochen Inaktivität automatisch wieder gelöscht. Bitte bei den Einträgen hier die Kontaktmailadresse nicht vergessen. Hinweise auf Online-Auktionen sind hier nicht erwünscht!
Antworten
Mickybaer

Rietze Busmodell Konvolut

Beitrag von Mickybaer » Mi 8. Jan 2020, 20:14

Hallo,
auf diesem Wege möchte ich gerne ein Teil meiner Bussammlung verkaufen.

1.) MAN Coach A13 (Mod. 1996) in der Ausführung der Wiener Neustädter Stadtwerke (Österreich)
Zielschild: /
Wischer und der Spiegel auf der Fahrerseite wurden bereits montiert, der andere Spiegel fehlt leider. Außerdem sitzt ein Wischer etwas locker.

2.) MAN Lion´s City der Fa. Rietze in der Ausführung der Vorführlackierung zur Vorstellung des Hybridbusses.
Zurüstteile bereits montiert. Darüber hinaus wurden 10 (!!!) hochwertige Figuren der Fa. Noch in den Bus platziert.

Bild

1.) S 319 NF in einer neutralen Ausführung (Farbe: rot).
Zielschild: Sonderfahrt
Zurüstteile sind bereits montiert.
VERKAUFT!

2.) MAN NL 263 der Fa. Rietze in der Ausführung der Tiroler Zugspitzbahn in Ehrenwald (Österreich)
Außenspiegel bereits montiert, Wischer liegen bei (s. Foto).
Bitte die Klebeflecken auf der Frontscheibe beachten! Das Problem sollte allerdings gelöst sein, wenn die Wischer noch montiert werden.

Bild

Ich bitte um Preisvorschläge!
Bevorzugt wird ebenfalls eine Gesamtabgabe.

Preise zzgl. 5,49 Euro Versand (DHL versichert).

Bitte beachten Sie die Bilder, um über den Zustand urteilen zu können!
Gegebenfalls fragen Sie bitte nochmals nach! Weitere Bilder stelle ich Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Versand versichert mit DHL innerhalb von Deutschland. Versand innerhalb der EU bitte bei Interesse erfragen!

Privatverkauf! Keine Garantie, Gewährleistung oder sonstiges!

Mickybaer

Re: Rietze Busmodell Konvolut

Beitrag von Mickybaer » Di 14. Jan 2020, 17:44

Update:

Verkauft:
-S 319 NF in einer neutralen Ausführung (Farbe: rot)

Noch verfügbar:
- MAN Coach A13 (Mod. 1996) in der Ausführung der Wiener Neustädter Stadtwerke (Österreich)
- MAN Lion´s City der Fa. Rietze in der Ausführung der Vorführlackierung zur Vorstellung des Hybridbusses.
- MAN NL 263 der Fa. Rietze in der Ausführung der Tiroler Zugspitzbahn in Ehrenwald (Österreich)

Antworten