[Biete] Busmodelle 1:87 Rietze u. VK Modelle

Hier können Modellstraßenbahnen und Zubehör zum Verkauf angeboten werden, Tauschangebote oder auch Suchanzeigen eingegeben werden. Die Anzeigen werden dann nach 3 Wochen Inaktivität automatisch wieder gelöscht. Bitte bei den Einträgen hier die Kontaktmailadresse nicht vergessen. Hinweise auf Online-Auktionen sind hier nicht erwünscht!
Antworten
Mickybaer

[Biete] Busmodelle 1:87 Rietze u. VK Modelle

Beitrag von Mickybaer » So 8. Mär 2020, 17:51

Hallo,
ich biete auf diesem Wege folgende Modelle an:

1.) Hess Swisshybrid der Fa. VK-Modelle in der Ausführung der Rheinbahn Düsseldorf.
Zielschild: 834 Düsseldorf Hbf
Nur die Spiegel wurden bereits montiert, die Wischer liegen vollständig bei.
Verpackung hat leichte Lagerspuren (s. Fotos).

SONDERMODELL von Menzels Lokschuppen, absolute RARITÄT!!!
---------------------------
2.) MAN Coach A13 (Mod. 1996) in der Ausführung der Wiener Neustädter Stadtwerke (Österreich)
Zielschild: /
Wischer und der Spiegel auf der Fahrerseite wurden bereits montiert, der andere Spiegel fehlt leider. Außerdem sitzt ein Wischer etwas locker.
-------------------------
3.) MAN Lion´s City der Fa. Rietze in der Ausführung der Vorführlackierung zur Vorstellung des Hybridbusses.
Zielschild: /
Zurüstteile bereits montiert. Darüber hinaus wurden 10 (!!!) hochwertige Figuren der Fa. Noch in den Bus platziert.
--------------------------

Ich bitte um Preisvorschläge.
Angebot 2.) und 3.) würde ich INKLUSIVE versicherten Versand in Deutschland für 26,90 Euro abgeben.

---------------------------
Allgemein gilt:
Bitte beachten Sie die Bilder, um über den Zustand urteilen zu können!
Gegebenfalls fragen Sie bitte nochmals nach!
Versand versichert mit DHL innerhalb von Deutschland (zzgl. 6,00 EURO). Versand innerhalb der EU bitte bei Interesse erfragen!
Privatverkauf! Keine Garantie, Gewährleistung oder sonstiges!

-----------------------------
Weitere Bilder gerne auf Nachfrage!

Bilder zu 1.)
Bild
Bild

Bilder zu 2.)
Bild
Bild

Bilder zu 3.)
Bild
Bild

Antworten