SUCHE: Scheiben Hamann Aufbauwagen

Hier können Modellstraßenbahnen und Zubehör zum Verkauf angeboten werden, Tauschangebote oder auch Suchanzeigen eingegeben werden. Die Anzeigen werden dann nach 3 Wochen Inaktivität automatisch wieder gelöscht. Bitte bei den Einträgen hier die Kontaktmailadresse nicht vergessen. Hinweise auf Online-Auktionen sind hier nicht erwünscht!
Antworten
simon
Beiträge: 12
Registriert: Do 8. Jan 2015, 10:18

SUCHE: Scheiben Hamann Aufbauwagen

Beitrag von simon »

Hallo,

Für einen Hamann Aufbauwagen suche ich die 4 große Seitenscheiben des Wagens. Hat jemand zufällig noch dieses kleinteil herumliegen? Ich freue mich auf Antworten!

MfG Simon
Matthias.Vollstedt
Beiträge: 331
Registriert: Di 1. Mär 2005, 19:49
Wohnort: Essen

Scheiben Hamann Aufbauwagen

Beitrag von Matthias.Vollstedt »

Hallo Simon,

drei "Streifen" habe ich noch.
Die waren allerdings schon mal eingebaut, weisen also (Hersteller-)klebespuren auf (nicht auf den Fenstern selbst).
Wenn Du sie dennoch haben willst, hätte ich gerne fünf Euro plus Porto.
In dem Fall brauche ich dann noch Deine Postanschrift per PN.

Viele Grüße
Matthias
Die Straßenbahn kommt in die Essener City zurück: https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 5,10623958
simon
Beiträge: 12
Registriert: Do 8. Jan 2015, 10:18

Re: SUCHE: Scheiben Hamann Aufbauwagen

Beitrag von simon »

Hallo Herr Vollstedt,

Sie haben einen PN.

MfG Simon
Antworten