Modernen-Tag auf der Insel Waan

Hier kann jeder seine Modellstraßenbahnanlage in Wort und Bild vorstellen.
Antworten
Roki
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Sep 2009, 19:50

Modernen-Tag auf der Insel Waan

Beitrag von Roki »

Heute war Tag der Moderne auf der Insel Waan. Die historischen Triebwagen genossen einen Ruhetag. Vier Strassenbahnen waren unterwegs: PCC 1003, Duo Combino 204, Flexity Genf 205 und Aachen 1010. Alles in ungefähren 1:45-Masstab, auf 22,5mm Schmalspurgleis.

Eine gute Anleitung meine Anlage mal zu zeigen. Die wurde eigentlich als Fotografier-Hintergrund gebaut aber erlaubt trotzdem ein bisschen Fahrbetrieb.

Wie die Manx Electric Railway aussehen könnte, hätten sie dort verfügt über Investitionsmittel und Modernisierungswillen...

Schau mal hier:

https://youtu.be/xwLX5aI8X-4 (2min14)
Maastricht, Niederlande - Sprachfehler werden kostenlos mitgeliefert - Erbauer von Insel Waan Überlandstrab in 0m - und Voorburg Viaduct in 0 Waan Blog
Antworten