Diorama Delbrück Doppheideweg

Hier kann jeder seine Modellstraßenbahnanlage in Wort und Bild vorstellen.
Micha
Beiträge: 281
Registriert: Do 30. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Diorama Delbrück Doppheideweg

Beitrag von Micha »

Hallo M.,
sehr schade, da hat offensichtlich jemand Dein Werk garnicht zu schätzen gewusst.
Deine Idee mit den bunten Masten gefällt mir gut, wäre mal ne Anregung wert für die Planer
in RL - als Alternative dem zu dem ewigen, öden grau.
Ansonsten hätte ich Dir nen Tipp, wenn Du mal hier in Stuttgart bist...
Grüße, M.
>TOP< Stuttgart 21 ,Die GANZE Wahrheit !' (Die Anstalt 29.1.19 im ZDF): https://youtu.be/V49b13fYFik ...
neudalhausenstadbahn
Beiträge: 748
Registriert: Do 19. Mai 2016, 12:35
Wohnort: Arnheim(NL)

Re: Diorama Delbrück Doppheideweg

Beitrag von neudalhausenstadbahn »

Hallo Micha ich soll mal sehen, vielleicht kann ich mit ein nachtzug ein tag nach stuttgart kommen. Jahren zurück hab auch jeder jahr mit nachtzüge tages ausflügenach städte wie Hamburg, Berlin und München gemacht. In der corona jahre war ich fast nie in Deutschland und ich woll das mal wieder aufnehmen. Das längere zeit vorraus planen ist jedoch von Arnhem aus jetzt schwierig durch die viele und lange sperrungen durch der ausbau von Zevenaar grenze-Oberhausen. Nightjet und ICE fahren so oft über Venlo statt Arnhem und es gibt viel SEV auf der RE19.

Ich hoffe diesem jahr endlich mit urlaub nach Usedom zu gehen.

Das diorama ist inzwischen in 1 stunde demontiert. Die gebäude hab ich fast allen gerettet, und die fahrzeuge auch, nur fahrendeladen hatt etwas an wasser schaden und auch die püppchen sind wieder zu verwenden. In das grün und schotter usw saßen viel hunde haare. So hab ich mir nicht die mühe gemacht zu versuchen das zu retten und das gelangte schnell im müllcontainer. Ich bin einige maße froh das das kapitel abgeschlossen ist und das das meiste so auch der tisch wieder erneut zu verwenden ist wenn der richtige zeit und person kommt.

Grüße Michiel
Demoteam Imherloher Bahnhof, das Demoteam für Ihre Modellspur Messe
Antworten