Tram-Minianlage in Spur N

Hier kann jeder seine Modellstraßenbahnanlage in Wort und Bild vorstellen.
Standi
Beiträge: 93
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:23

Re: Tram-Minianlage in Spur N

Beitrag von Standi » Mo 11. Sep 2017, 23:36

Hallo Erich,

Danke für Dein Lob,
hab mal gerade nach dem Theater von Ystad geggoogelt,
die frappierende Ähnlichkeit ist verblüffend:
https://sv.wikipedia.org/wiki/Ystads_Te ... teater.jpg

Dabei kannte ich vorher weder Ystad, noch das dortige Theater.

Die orange Straßenbahn gab es hier:
http://www.1999.co.jp/eng/10421162 , dazu benötigt man noch das passende motorisierte Fahrgestell von Tomytec, um sie zum Laufen zu bringen.

Ich bestell häufiger mal bei obigem japanischen Händler, das funktioniert immer reibungslos.

Gruß,
Markus

sporvagn
Beiträge: 19
Registriert: Do 9. Jan 2014, 19:33
Wohnort: 22041 HH ,JO53BN

Re: Tram-Minianlage in Spur N

Beitrag von sporvagn » Di 12. Sep 2017, 19:38

Moin Markus, danke für deine schnelle Antwort.Gefällt mir wirklich sehr gut, deine detailreiche Anlage.Leider hat das mit dem Hoster nicht geklappt sonst hätte ich schon etliches einstellen können,schade.Wenn ich aus S+DK zurück bin versuche ich es nochmal.Zumal ich wegen diesem Thema ja da hinfahre.Danke auch für den Link zur Strab, ist ja bald Weihnachten,hi.
Mit freundlichen Grüßen Sporvagn (Erich) :mrgreen:
PS Leider ausverkauft, habe mich aber in die Warteliste eingetragen, Maillist.
Jag älskar Sporvagn,E Biler, E Cykel och Amatörradio :D

Standi
Beiträge: 93
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:23

Re: Tram-Minianlage in Spur N

Beitrag von Standi » Mi 4. Okt 2017, 21:32

Hab mir heute abend mal ein Köpi eingelassen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

... als Belohnung dafür, dass die Anlage den Umzug aus der Werkstatt auf ihren neuen Ehrenplatz in der Wohnung unbeschadet überstanden hat.

Gruß,
Markus

Sarmato
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 19:28
Wohnort: Mailand / Berlin

Re: Tram-Minianlage in Spur N

Beitrag von Sarmato » Mo 26. Nov 2018, 22:39

Hallo,

Sehr schöne Anlage. Ich plane auch eine kleine Anlage in Spur N und deshalb freue mich auf Vorbilder.

Gruß,
Federico

Antworten