Hallo,
vielen Dank für Ihre Begeisterung, ist es gut!!
by tlrsgerman
Das Netz zieht nach 1:30. Ich hatte für die Teilnahme an der Ausstellung Schewrin sah, aber die Fahrt mit meiner Tochter, die geboren wurde, schien ein wenig kompliziert! Das Modul in einer Ausstellung im Oktober 2015:
Der Aufbau des Moduls begann im Mai 2014 der Rohbau im November 2014 fertig wurde. Die Oberleitung wurde im September 2015 gelegt.
Es ist nicht (meines Wissens) Ausstellung speziell auf die Straßenbahn gewidmet ist. Es gibt wenig Exposition Tram-Modul (der Lüfter Straßenbahn als auseinander zu sehen).
abgesehen von Duewag Unmengen von Lille, gibt es keine Französisch Industriestraßenbahnen .
Ich werde in einem anderen Beitrag präsentieren Citadis 301 eine Handvoll Enthusiasten zum Ausdruck gebracht.
Die "Train Bleu" existiert noch in Lyon und Paris.
by Eisbrecher
Für GT6 Gotha, stieß ich auf mehrere Probleme. Die Kiste war nicht richtig, und nach 30 Minuten, es gestoppt ganz allein. Darüber hinaus kann der Zug nicht in einer Richtung laufen, da die Übertragung in einigen Ecken fest.
Abbauen, fand ich, dass die Steuerplatine auf dem Chassis in nicht verputzt.
Ein Schuss von Feile und Leim, das Problem verschwunden!
Nach der Entfernung fand ich auch getrennt Sohn. Ich ersetzte die Kabel zu dünn durch ein größeres Kabel. Ich redid alle Schweißnähte.
Ich brach aus Versehen auf eine LED, dass der Rücklicht, ich von einer Straßenbahn Lampe Boeing Mehano ersetzt. Ich entfernte die Kabel an der Steuerplatine gehen. Die Buchse ist am Drehgestell.
Ich habe auch eine kleine Drehung auf den deutschen Betrieb, das Rücklicht permanent rot leuchtet (I gemalt Kanal transparent red.).
Die Patina betrifft Drehgestelle und Dach. für das Dach, zögere ich wieder zu schmutzig, nur weil es nicht sehr sichtbar ist. Ich malte die Rheostat.
by lernkern
Ich berate auch das Forum Les Forums de Passions Métrique et Etroite,, insbesondere den Teil über die BLANC-ARGENT, die nicht sehr weit von zu Hause ist!
Grüße.