Diorama Brexel Danzigerstraße

Hier kann jeder seine Modellstraßenbahnanlage in Wort und Bild vorstellen.
Antworten
neudalhausenstadbahn
Beiträge: 748
Registriert: Do 19. Mai 2016, 12:35
Wohnort: Arnheim(NL)

Diorama Brexel Danzigerstraße

Beitrag von neudalhausenstadbahn »

Ich hab mir jetzt in meiner fahrzeug thema introduziert hab wohl ich ihn ein kleiner Straßenbahn diorama die diesem jahr gebaut hab sehen lassen.

Die abmessung ist nur 20,5x18cm.

Ich hält die beschreibung jetzt mal kurz, es ist ein end haltestelle für Straßenbahn und Bus. Das fahrplan ist so das die bus und straßenbahn linien zusammen ein 10min takt fahren.

Ich hab für städte in meiner welt auch stadtpläne und für diesem straßenbahn betrieb auch ein gleisplan gemacht:
Bild

Bild
Das gleisplan im nähe der betriebshof änderd sich vieleicht noch wenn ich ein diorama bau von das Betriebshof.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das Gelbe Bürogebäude ist geleicher weise beklebt wie meiner Straßenbahnwagen aber die unterbau ist ganz von Pappe.

Grüße Michiel
Demoteam Imherloher Bahnhof, das Demoteam für Ihre Modellspur Messe
Antworten