Diorama Delbrück Dinkelstraße Bahnhofsvorplatz

Hier kann jeder seine Modellstraßenbahnanlage in Wort und Bild vorstellen.
Antworten
neudalhausenstadbahn
Beiträge: 749
Registriert: Do 19. Mai 2016, 12:35
Wohnort: Arnheim(NL)

Diorama Delbrück Dinkelstraße Bahnhofsvorplatz

Beitrag von neudalhausenstadbahn »

Nord/Ostlich von Neu Dalhausen liegt Delbrück. In meiner welt Delbrück kein klein stadt aber ein Großstadt und gleich Nordlich davon gibt es dan die Fiktive Großstadt Greuping. Das ÖPNV dort gehort zu der Stadt Werke Delbrück Greuping wovon ich auch einige Dioramen gebaut habe, 3 davon mit straßenbahn.
Bild

Delbrück Dinkelstraße Bahnhofsvorplatz is das letzte SWDG diorama das ich gebaut hab und war der erste die ich in diesem jahr gebaut hab. Das eisenbahn teil hab ich bei diesem diorama nicht gebaut da das nicht neues zu sehen ließ was es nicht schon auf ändere dioramen gibt.

Das plän mit die anschriften in Niederländisch:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße Michiel
Demoteam Imherloher Bahnhof, das Demoteam für Ihre Modellspur Messe
Antworten