Diorama Wadersloh Gießenerstraße U-bahnhof

Hier kann jeder seine Modellstraßenbahnanlage in Wort und Bild vorstellen.
Antworten
neudalhausenstadbahn
Beiträge: 749
Registriert: Do 19. Mai 2016, 12:35
Wohnort: Arnheim(NL)

Diorama Wadersloh Gießenerstraße U-bahnhof

Beitrag von neudalhausenstadbahn »

Dieser diorama einer meine ältere diorama's und einer die nicht ganz ist geworden was ich davon hoffte. Ich hab neue bau methode probiert aber der waren für seiner zeit noch etwas zu weit vor aus. Daneben gibt es zuviel straße und zuwenig gebäube so das es nicht die stimmung bekommen hat die vor auchen hatte.

Dieser diorama soll diesem jahr auch wie einige vorher( wie z.B. das Bh. Pestalozzistraße) nach ein freund von mir gehn.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Die stirnwand ist nicht richtig jetzt hab ich das bei neue modellen besser gemacht.

Bild

Bild
Die kupplungen haben die neue VBS GT6B und M6C wagen nicht mehr.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße Michiel
Demoteam Imherloher Bahnhof, das Demoteam für Ihre Modellspur Messe
Antworten