Seite 1 von 1

Kleine Schauanlage in Spur N

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 00:17
von T6A5
Nun möchte ich euch meine kleine Schauanlage in Spur N vorstellen,welche in einer Bauzeit von nur 2 Monaten entstand.
Die Anlage ist eine kleine 2 gleisige Ringbahn mit insgesamt 5 Abstellgleisen,welche abschaltbar sind.
An Fahrzeugen kommen zum Einsatz 2 Kato Düwag Triebwagen und ihre Beiwagen,ein Arnold Düwag Gt6,ein Tatra KT4D,2 Kato Portram und eine weitere japanische Straßenbah,wo ich den Typ allerdings nicht weis.
Diese Anlage war beim 14.Kappler Straßenbahnfest im Straßenbahnmueum Chemnitz ausgestellt und erfreute sich recht großer Beliebheit.
Viele Gäste waren erstaunt,was man in der Spur N doch so alles auf so einer recht kleinen Platte bauen kann und ich mußte viele Fragen beantworten.
Im nächsten Jahr werde ich da auch wieder dort sein mit meinen 2 Anlagen,die 2. Anlage ist eine kleine mobile Aktenkofferbahn,die ich mir mal an einem Wochenende gebaut habe.
Von dieser kleinen Anlage werden auch noch Bilder irgendwann folgen.
Hoffe euch gefallen die Bilder.
Leider sind 2 Bilder reingeraten,die eigentlich nicht rein sollten und zwar das mit der Burg und der Trinkflasche.

Kommentare,Tips und Anregungen sind sehr gern gesehen.
Würde mich freuen,wenn Euch die Bilder gefallen sollten.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild[url] [url=http://abload.de/image.php?img=i ... .jpg[/img]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild