Diorama Brexel Marktplatz

Hier kann jeder seine Modellstraßenbahnanlage in Wort und Bild vorstellen.
neudalhausenstadbahn
Beiträge: 748
Registriert: Do 19. Mai 2016, 12:35
Wohnort: Arnheim(NL)

Re: Diorama Brexel Marktplatz

Beitrag von neudalhausenstadbahn »

Rund um die baume sind die bordsteinen bemahlt und von erde versehen. Die weihnachtsbude schreiten voran ich hab jetzt 11 kleine bude in anbau.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße Michiel
Zuletzt geändert von neudalhausenstadbahn am Mo 13. Mai 2019, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Demoteam Imherloher Bahnhof, das Demoteam für Ihre Modellspur Messe
neudalhausenstadbahn
Beiträge: 748
Registriert: Do 19. Mai 2016, 12:35
Wohnort: Arnheim(NL)

Re: Diorama Brexel Marktplatz

Beitrag von neudalhausenstadbahn »

Mittwoch hab ich letzte mal an diese diorama gearbeitet und ich bin dann ziemlich weit gekommen mit der einrichtung von die verschiedene bude und hab dann auch die dachern abgedrückt.
Bild

Bild

Jetzt muß ich nach das schreiben von beiträge auf Niederlandische und diesem Foren mal sehen ob ich an diese diorama wieter bauen geh oder etwas anders mach. Morgen mus ich früh nach der modellspurmesse in Zutphen und 2mal früh aufstehen in der letzte 2 wochen war mich so schlecht bekommen das ich heute nacht wieder nicht schlaffen geh. So geh ich heute nacht mit hardstyle und hardcore durch die nacht und hoff ich doch das ich produktiv bin heute nacht.

Grüße Michiel
Zuletzt geändert von neudalhausenstadbahn am Mo 13. Mai 2019, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Demoteam Imherloher Bahnhof, das Demoteam für Ihre Modellspur Messe
neudalhausenstadbahn
Beiträge: 748
Registriert: Do 19. Mai 2016, 12:35
Wohnort: Arnheim(NL)

Re: Diorama Brexel Marktplatz

Beitrag von neudalhausenstadbahn »

Diese diorama hast mehrere mahlen versucht ein kampf mit mich meine mangel an geduld anzufangen und mich gegen zu wirken und endlich hat er gesiegt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: . Ich hab ihn aus ein änder geschlagen und auf die grund geworfen.
Bild

Bild

Ich hab mich dabei auch in meine händen geschnitten aber das ist mir jetzt egal. Ich hohl von das diorama was ich vielleicht noch brauchen kann und das....piep...piep...piep.... :evil: ding ist nicht mehr und ich keine weihnachtsmarkt mehr in N :evil: :roll: .

Mein mutter findet das ich dann nächste jahr ein anderes diorama bauen muß das wohl gut geht aber kein weihnachtsmarkt :? :roll: .

Gruße Michiel
Zuletzt geändert von neudalhausenstadbahn am Mo 13. Mai 2019, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Demoteam Imherloher Bahnhof, das Demoteam für Ihre Modellspur Messe
Tram1212

Re: Diorama Brexel Marktplatz

Beitrag von Tram1212 »

Sehr gelungenes Diorama! Weiter so.

Grüße René
Antworten