Le dernier Metro

Hier kann jeder seine Modellstraßenbahnanlage in Wort und Bild vorstellen.
Hans-Helmut Börß
Beiträge: 225
Registriert: Do 30. Dez 2004, 13:45
Wohnort: Wuppertal

Re: Le dernier Metro

Beitrag von Hans-Helmut Börß »

Klar kann er das; aber ob dann nur der einfache Betrag oder irgendetwas dazwischen herauskommt, muss er schon selber kundtun.

Viele Grüße
Hans-Helmut
volkmar.m
Beiträge: 37
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 22:37
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

Re: Le dernier Metro

Beitrag von volkmar.m »

Bitte keine Missverständnisse: Porto von Frankreich nach Deutschland kostet 2,2O EUR, maximal 100 Gramm. Zwei Eingänge wiegen aber mindestens 140 Gramm, dann bin ich in der nächsten Portoklasse, max. 250 Gramm für 5,50 EUR. Also kein echter Vorteil, weder für den Käufer, noch für mich ...

Also bleibt's erstmal bei der 1er Packung zum genannten Preis. Ich werde aber, wie versprochen, Mehrfach-Packungen auflegen. Vorher muss ich mir die Portogebühren im Detail anschauen, und ein wenig mit der Briefwaage spielen.

Gruss Volkmar
volkmar.m
Beiträge: 37
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 22:37
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

Re: Le dernier Metro

Beitrag von volkmar.m »

Ich habe ein wenig mit der Briefwaage und der Portotabelle gespielt, und da ist diese preisreduzierte Dreierpackung herausgekommen http://www.ebay.fr/itm/-/222388404716?.

Gruss aus Paris
Volkmar
Antworten