Museumtramlijn Westerbrug

Hier kann jeder seine Modellstraßenbahnanlage in Wort und Bild vorstellen.
M.V. Wesstein
Beiträge: 186
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 15:10

Re: Museumtramlijn Westerbrug

Beitrag von M.V. Wesstein »

Das ist wirklich Klasse geworden! :o
Thomas D.
Beiträge: 40
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 14:33

Re: Museumtramlijn Westerbrug

Beitrag von Thomas D. »

Na da ist ja etwas großartiges entstanden.
Sehr viel Liebe zum Detail.
Seeeeehr schön.
LG Thomas D.
rene holz
Beiträge: 137
Registriert: Do 30. Dez 2004, 17:16
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Museumtramlijn Westerbrug

Beitrag von rene holz »

Es sieht wunderschön aus! Top gelungen da möchte mann seinen Urlaub verbringen.
Gruß RenesTrampage
Roki
Beiträge: 18
Registriert: Do 10. Sep 2009, 19:50
Wohnort: Maastricht, NL

Re: Museumtramlijn Westerbrug

Beitrag von Roki »

Schöne Anlage!

Ein kurzes Geländer am Dammwand bei der Haltestelle könnte behilflich sein. Zu viele Zeitungslesenden Wartenden sind bereits in den Kanal gestürzt... :P

Bild
Maastricht, Niederlande - Sprachfehler werden kostenlos mitgeliefert - Erbauer von Insel Waan Überlandstrab in 0m - und Voorburg Viaduct in 0 Waan Blog
Kreuzspinne
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 20:14

Re: Museumtramlijn Westerbrug

Beitrag von Kreuzspinne »

Hallo Roki,

Dein Einwand klingt zunächst vollkommen einleuchtend. Ich habe allerdings in der Niederlande in verschiedenen Städten Grachten ohne Geländer erlebt. Da wurde teilweise bis an den Rand geparkt. Ich fand das so faszinierend, dass dies mit ein Grund für die Themenwahl der Anlage war.

Gruß Jan
Antworten