Diorama Werther Sattelmeierweg

Hier kann jeder seine Modellstraßenbahnanlage in Wort und Bild vorstellen.
Antworten
neudalhausenstadbahn
Beiträge: 152
Registriert: Do 19. Mai 2016, 12:35
Wohnort: Arnheim(NL)

Diorama Werther Sattelmeierweg

Beitrag von neudalhausenstadbahn » Mi 21. Nov 2018, 22:09

Bild

Für die beleuchtung von das Kloster diorama brauch ich ein versuch diorama. Da wäre einige sachen warüber ich nachdenken muß nämlich:
a; behält uch ihn selbst ober gebe ich ihn weg.
b; wenn ich ihn selbst behält bau ich dann etwas neues ober passe ich ein bestehend plan an.
c; ich woll darauf mit die neulich erbaute museumtrams darauf aber die woll ich nicht weggeben.

C beantwortet punkt a, etwas neues ausdenken wurde es nicht und damit hab ich ein bestehend plan erfaßt und angepaßt. Ich hat das plan ein klein/mittel städtisch diorama zu bauen mit darauf ein erhöhte eisenbahn mit darauf zwei einander kreuzende Teuto Regio Bahn( ein von meine fiktive eisenbahn betriebe) züge zwischen Werther Mitte und Werther Suttorf.
Bild

Irgendwo ist in mein kopf die zweigleisige teilstrecke zu ein dreigleisige geworden und das hab ich jetzt auch so eingezeichnet wobei das mittelgleis außer betrieb ist.
Bild

ÖPNV hab ich noch nicht eingezeichnet deshalb kan damit einfach noch jeder richtung aus dadurch geht das einfügen von ein museum straßenbahnlinie relativ einfach. Um vergleichbare höhelinien zu bekommen als bei das kloster diorama muß das landschaft eigentlich 14cm ansteigen von vorne nach hinter aber das schaf ich mit meine übrige wunschen nicht. Die straßenbahnliniewoll ich nicht mehr als 10% ansteigen lassen und mit die beschränkte platz komm nur bis 8cm höheunterschied. Weiteres höheunterschied mus von die gebäude kommen und das solte möglich sein.
Bild

Bild

Bild

Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit diese landschaftliche unterbau das wohl ich noch ein wenig anpassen. Dabei denk ich hauptsächlich recht hinter und links vor die bahndamm.

Grüße Michiel
Demoteam Imherloher Bahnhof, das Demoteam für Ihre Modellspur Messe

Antworten