Strassenbahn im Brotkasten

Hier kann jeder seine Modellstraßenbahnanlage in Wort und Bild vorstellen.
Antworten
Armin F. A
Beiträge: 7
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 17:26

Strassenbahn im Brotkasten

Beitrag von Armin F. A »

Hallo

In den letzten Tagen konnte ich durch Zufall ein YouTube - Video über die Veranstaltung kleine Bahn/große Bahn 2018 sehen und da war kurz eine nette Kleinigkeit zu sehen : Eine Strassenbahn flitzt in einem Brotkasten hin und her .
Weiss hier jemand mehr zu dem Thema ?
Wer ist der Erbauer?
Über jeden Hinweis bin ich dankbar .

Gruß
Armin Ahlsdorf
rolfuwe
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 10:08
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Strassenbahn im Brotkasten

Beitrag von rolfuwe »

https://www.strassenbahnforum.de/viewtopic.php?t=2990
Ich glaube dass ich diese Anlage hier gesehen habe u. denke es war ein älteres Ehepaar aus den Niederlanden oder Belgien? Bin mir aber nicht sicher.
tram de ruhr
Beiträge: 134
Registriert: Mo 21. Mär 2005, 14:43
Wohnort: Großraum Essen

Re: Strassenbahn im Brotkasten

Beitrag von tram de ruhr »

Hallo,

K02 D. Sibley (Belgien) aus der Liste vielleicht.

Es sind nach Belgien ausgewanderte Briten was aber nichts mit dem Brexit zu tun hat.

VG
Holger
Antworten