Seite 1 von 1

Strassenbahn im Brotkasten

Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 15:29
von Armin F. A
Hallo

In den letzten Tagen konnte ich durch Zufall ein YouTube - Video über die Veranstaltung kleine Bahn/große Bahn 2018 sehen und da war kurz eine nette Kleinigkeit zu sehen : Eine Strassenbahn flitzt in einem Brotkasten hin und her .
Weiss hier jemand mehr zu dem Thema ?
Wer ist der Erbauer?
Über jeden Hinweis bin ich dankbar .

Gruß
Armin Ahlsdorf

Re: Strassenbahn im Brotkasten

Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 22:57
von rolfuwe
https://www.strassenbahnforum.de/viewtopic.php?t=2990
Ich glaube dass ich diese Anlage hier gesehen habe u. denke es war ein älteres Ehepaar aus den Niederlanden oder Belgien? Bin mir aber nicht sicher.

Re: Strassenbahn im Brotkasten

Verfasst: So 3. Mai 2020, 20:07
von tram de ruhr
Hallo,

K02 D. Sibley (Belgien) aus der Liste vielleicht.

Es sind nach Belgien ausgewanderte Briten was aber nichts mit dem Brexit zu tun hat.

VG
Holger