Modernen-Tag auf der Insel Waan

Hier kann jeder seine Modellstraßenbahnanlage in Wort und Bild vorstellen.
Antworten
Roki
Beiträge: 18
Registriert: Do 10. Sep 2009, 19:50
Wohnort: Maastricht, NL

Modernen-Tag auf der Insel Waan

Beitrag von Roki »

Heute war Tag der Moderne auf der Insel Waan. Die historischen Triebwagen genossen einen Ruhetag. Vier Strassenbahnen waren unterwegs: PCC 1003, Duo Combino 204, Flexity Genf 205 und Aachen 1010. Alles in ungefähren 1:45-Masstab, auf 22,5mm Schmalspurgleis.

Eine gute Anleitung meine Anlage mal zu zeigen. Die wurde eigentlich als Fotografier-Hintergrund gebaut aber erlaubt trotzdem ein bisschen Fahrbetrieb.

Wie die Manx Electric Railway aussehen könnte, hätten sie dort verfügt über Investitionsmittel und Modernisierungswillen...

Schau mal hier:

https://youtu.be/xwLX5aI8X-4 (2min14)
Maastricht, Niederlande - Sprachfehler werden kostenlos mitgeliefert - Erbauer von Insel Waan Überlandstrab in 0m - und Voorburg Viaduct in 0 Waan Blog
Tram_pur
Beiträge: 49
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 00:23
Wohnort: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Modernen-Tag auf der Insel Waan

Beitrag von Tram_pur »

Guten Abend, Roki!

Endlich schreibe ich nun mal, was ich lange schon sagen wollte: Mir gefällt Ihre Anlage richtig gut! Umsetzung und das britische Flair der Isle of man. Wann hat man das schonmal zusammen mit Modeltram?
Auch das Betriebskonzept finde ich sehr gut!
Vielen Dank, bitte schreiben Sie doch mehr davon!

Gruesse aus Schweden,
Jan
youtube: Tram pur
Roki
Beiträge: 18
Registriert: Do 10. Sep 2009, 19:50
Wohnort: Maastricht, NL

Re: Modernen-Tag auf der Insel Waan

Beitrag von Roki »

Danke, Jan/@tram_pur! Gerne gemacht.

Wann's neue Entwicklungen gibt, werde ich hier bestimmt darüber berichten!
Maastricht, Niederlande - Sprachfehler werden kostenlos mitgeliefert - Erbauer von Insel Waan Überlandstrab in 0m - und Voorburg Viaduct in 0 Waan Blog
Antworten