Peter Pfeiffer Radebeuler Modellstraßenbahnanlage

Hier kann jeder seine Modellstraßenbahnanlage in Wort und Bild vorstellen.
Antworten
T2D
Beiträge: 61
Registriert: So 9. Dez 2012, 09:27

Peter Pfeiffer Radebeuler Modellstraßenbahnanlage

Beitrag von T2D »

Hallo Freunde,
heute möchte ich einmal in diesem Forum anfragen, ob jemand Kontakt zu Modellbahnfreund Peter Pfeiffer in Radebeul (bzw. Dresden und Umgebung) hat.
Mein Vater besuchte ihn oft, als Peter Pfeiffer mit Gleichgesinnten in dem Gebäude in Radebeul, wo auch das DDR-Museum seine Heimstatt hatte, eine Modellstraßenbahnanlage betrieb.
Mein Vater war da öfters zu Gast und fotografierte eindrucksvoll einige Szenen auf dieser Anlage, die leider mit Kündigung der Räume dort, abgerissen werden musste.

Er hat leider die Kontaktdaten und den Kontakt selbst zu Peter Pfeiffer verloren. Kann jemand mir da bitte weiterhelfen?

Gern auch per PN.
Vielen Dank und Euch eine gute Zeit.

Helge Mai, Dresden
rolfuwe
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 10:08
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Peter Pfeiffer Radebeuler Modellstraßenbahnanlage

Beitrag von rolfuwe »

entfernt
Zuletzt geändert von rolfuwe am Mi 15. Feb 2023, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
UweII
Beiträge: 29
Registriert: Do 30. Dez 2004, 16:13
Wohnort: Dresden

Re: Peter Pfeiffer Radebeuler Modellstraßenbahnanlage

Beitrag von UweII »

Helge, Du hast eine PN.
Antworten