Div. Angebote

Hinweise auf aktuelle Angebote in Online-Auktionsplattformen bitte hier
(automatische Löschung nach 10 Tagen)

Div. Angebote

Beitragvon Gerdo » Fr 13. Okt 2017, 09:08

Mit Grüßen aus Ostfriesland Utz
Gerdo
 
Beiträge: 314
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 21:17
Wohnort: 26556 Utarp

Re: Div. Angebote

Beitragvon Helmut G. » Fr 13. Okt 2017, 14:05

Hallo Gerdo,

Deine Vermutung, daß der Anbieter ein unglückliches Fach gewählt hat, ist wohl zutreffend.

Ansonsten erscheinen mir die meisten zusammengebauten Modelle recht sauber vorbereitet und grundiert zu sein. Da ließe sich was draus machen. Bei den Antrieben sehe ich einige schwache Motore und Zahnräder mit 12 Zähnen aus der Anfangszeit. Da wird, wenn die betreffenden Modelle denn Fahrfreude bereiten sollen, nur der Austausch gegen Antriebe aus der Jetztzeit (KWtrams, Halling, pmt) helfen.

Viel Spaß beim Basteln
Helmut G.
Helmut G.
 
Beiträge: 846
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 19:27
Wohnort: Lüneburg


Zurück zu in der Bucht entdeckt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast