Die letzte tagen war ich hauptsächlich mit klein zeug an es fummeln. Dafür mußte auch das nötige an fotos gesammelt werden so war ich alleine ein ganze werktag mit googlen beschäftigt.
Die büromöbel sind jetzt fertig:
Der reaktion der wochen kamm über unsere demoteam app von Maarten:
Eigentlich will ich nicht mal wissen was du kannst ohne tremor Michiel, das tu ich du nicht nach.
Es ist einfacher wie es aussieht wenn du nur mit die materialien arbeiten und nicht da gegen und wie immer gutes werkzeug ist die halbe arbeit

.
Danach bin ich der parkplatz und autos weiter gegangen. Dazu brauchte ich verschiedene maße autos und so kamm ich dann auch bei ein BMW Isetta, mit malhandgriff gut zu bemalen aber ohne gar nicht.
Dann sollen da einige müllcontainer kommen. In das seniorenwohnanlage von mein eltern stehen solche, so mein vater eben losgeschickt um fotos und maße zu bekommen. Die umgerechned und dann streiffe bierfilze stapeln, kleben und schneiden.
Dort muß dann die form weiter in geschmirgelt werden und das ist ein arbeit was auf die grenze von das für mich mögliche ist. Die schmirgelarbeit selbst ist perfekt om mein nacken, schulter und ober rücken los zu bekommen aber die dinger sind so klein das sie fast nicht fest zu halten sind. Nach etwas 10 stück habe ich 8 stunden später noch fast kein gefüll in meine finger.
Ich mach 2 modellen und hab vor das diorama nur etwas 3 nötig aber.......wie immer mach ich mehr so das ich ein vorräte habe für weitere dioramen. Das vorteil ist woll das es nicht zu gleich fertig sein muß.
Grüße Michiel