Ich hab die U-bahn wagenkasten eins für eins beklebt, dabei ein andere arbeitsweise handtiert wie normal. Statt erst alles aus zu knipsen und danach alle wagen zu bekleben hab ich das jetzt wagen für wagen gemacht um die beanspruchung und bewegung soviel wie möglich abzuwechseln und zu dosieren. Ich hab jetzt alle drehgestellen angepaßt und unter die wagenkasten geklebt. Für die kugeln von die scharfenbergkupplungen und die dachvantilatoren hab ich diamant gemälde steinchen verwendet.

Die Kamera hatt es trotz das mein hände überal hin en her gingen ziemlich scharf gekriegt.

Jetzt muß ich die dächer und untergestelle noch bemalen. Ich bin gespannt wie das geht und ob ich das gut hin bekomm da ich bei gebäude die koordinierung von die bewegungen und die controlle über die bewegungen nicht mehr hin bekamm. Die erste schicht auf das gelang ziemlich gut aber die farbe, pinsel und die ränder von das papier machte die arbeit fast zusammen.
Bei die 4 kleine abteilwagen bekamm ich die bemalung nach das bekleben auch gut her. Ich hab ihnen auch einfach gehalten und das und kein zwierige ecken und das kleine größe und lichtes gewicht half mit.

Mein standard von wie ich die bemalung gerne haben entspricht das nicht aber für jetzt reicht es mir aber ich hoffe mit die U-bahn wagen doch etwas weiter gehen zu können während bemalen und altern.
Grüße Michiel