Ich bin einige wochen zurück angefangen mit das ausschneiden von 8 scheiben styropor von 22,7cm und die auf einander zu kleben.
Heute bin ich angefangen mit das abzeichnen und ausschneiden von die erste straße aus pappe. Danach hab ich das mit aufgedrückte straßenpflaster beklebt das ich noch von anderes diorama über hätte. Danach versuchte ich in das styropor raum für die straße auszuschneiden mit ein abbrechmesser. Da das scheiterte hab ich danach ein heiße spachtel weiter gegehen. Mit die rauch und qualm muste ich meine abzugshaube ansetzen und die fenster öffnen. In diesem art habe ich auch weitere straße ausgeschnitten und styropor das ich nicht brauchte weggeschnitten.
Jetzt muß ich auf das straßenpflaster die gleise und drahtseilgosse aufzeichnen. Das wirt 6 linie neben und durch einander da es teilweise doppelspur und teilweise ein gleisverschlingung. Ich hab inzwischen die fläche die straße werden mit holzleim angestrichen so das ich danach die straße teilen mit sekundenkleber darauf kleben kan.
Grüße Michiel