Ich hab gestern die PKW's bemalt, alle schilder auf und an die läden angebracht. Danach bin ich mit der hintergrund angefangen, ich hab das foambord ausgezeichned und ausgeschnitten und die teilen auf einander geklebt.
Und dan wirt es richtig spannend; die weihnachtsmarkt soll die meiste schnee bekommen aber auch viel püppchen. Weil ich die püppchen auch in der schnee fest kleben wollte bin ich mit der schnee angefangen. Dann wurde es spät( weit nach 2.00u) und spannend und ich weiß jetzt noch nicht wie es aussehen geht bis es trocken ist.

Dies war heute nacht.

Dies ist jetzt. Durch die feuchtigkeit sind die farbe aus die untergrund in der schnee getrocken. Das zieht sichtbar wieder weg aber vor allem in einige grün teile scheint es nicht schön zu werden aber erst wenn es trocken ist weiß ich genau was wirkt und was nicht und wie es ist.
Ich hab auch schon glänzende firnis gebraucht um einige teilen da naß aussehen zu lassen und das geht in die gute richtungaber ist noch nicht ganz wie es aussehen soll. Ich hab erdacht das rundum die modellbahn immer weniger schnee kommt wie weiter mann von die weihnachtsmarkt ab geht.
Grüße Michiel