Micha, danke für deine schöne nachricht. Platz für das basteln hab ich, oft auch nicht genug wenn ich zuviel projekte zugleich in anbau hab. Doch platz für baumaterialien und diorama's ind fahrzeuge die fertig sind ist auch bei mich begrenzt/zuwenig aber mein apartement ist im ganze ein künstleratelier mit etwas ÖPNV museum. Wenn ich nicht alleine war könnte ich die schaukasten ober mein bett machen aber das ist der vorteil von allein sein. Braucht jemand noch fotos von wie mein haus aussieht?
Mein heiße schaumschneider hab ich heute auch verwendet um etws von der basis von der burg abzuschneiden und das ging erstaunend gut. Das war nötig für 3 häuser die ich jetzt baue.

Welche farbe alle gebäude haben sollen weiss ich noch nicht. Es soll bei die farbe von die burg anschließen aber ich wohl auch die sprechende farbe die schon da sind behalten.
Dann hab ich heute abend mein pendelautomat aus der briefkasten geholt und das ist ein schön steuerplatine. Das format ist auch beschränkt, die höhe ist viel weniger wie ich erwartete so ich hab raum genug.

Jetzt soll es allein noch praktisch sein wenn ich die netzteile die darauf mußen mit stecker anschließen kann.
Grüße Michiel