Die ausfüllung von das letzte segment ist immer etwas schwiericher und jetzt sitz ich etwas zu suchen wo ich hin muß und wohl.

Hierbei hab ich echt so was von ist/wirt dies es nun?, ist dies die gute richtung? In 2e stelle fällt es wohl mit aber ich mus woll etwas ändern an was ich bis jetzt gemacht hab. Über die aufstellung von der baum hatt ich auch mein bedenken aber ich kom mit leichte straßen änderung auch damit klar.
Ich hab ein neue bausatz gefaßt und zum probe einige wände aufgestellt:
Ich denk doch das bebauung über die straße die richtige weg ist, so hab ich die 2 fotos kombiniert:

Geht die gute richtung aus aber.......das teil über die straße kommt so gleich so hoch aus als die 2 benachbarte gebäude gleich links und rechts. Das teil über die straße senken nach 4 geschoße brecht die linien und sorgt dann für ein spielerisch und dynamischer gestaltung.
Ich wohl irgendwo ein gebäude mit kosmos bemalung haben und wenn ich so ein großes gebäude machen kann gibt raum dazu. Und ich hab vorbilden genug von gebäude über straßen hin aber es sol richtig aussehen.
Grüße Michiel