Gestern kamm ich
diese auf youtube entgegen. Das schloß an bei ich mir al tage in kopf hätte noch verschiedene andere videos. Etwas mit steampunk fantasy von trödel bauen das eigentlich für etwas wie chemie industrie gesammelt hatt. Das ist etwas womit ich die eintönigheid von diese diorama brechen kann wenn gute seite aus fällt. So ich bin basteln gegangen auf ein oberfläche die past aber wohl mit das idee das wenn nicht das gute ist ich es irgenwo anders verwende. Nach einem tag basteln ist dies das erfolg:

Viel leute sollen vielleicht mühe haben vorbei an die materialien zu schauen aber erinnert dich zeit; "was wenn du das schwarz spritze/bemalt" wie sieht es dann aus?( das hab ich von Brent von
Goobertown Hobbies). Inzwischen hab ich ihn jetzt naß auf naß schwartz und silber gespritzt da mein metallic schwarz leer war. Wenn die grundfarbe gefällt sol es mit kupfer und messing weiter gehen und ich hab raum für 5 leds gemacht in die bodenplatte.
Und ja was sollte es dann sein, ich hab ein tür darin gemacht so ich gehe für ein steampunk café.
Nun gehe ich nicht wieder einmal volle pulle mit diesem diorama weiter, aber ich bauen einfach an wo ich in dem moment lust auf habe, das vergesse ich manchmal wieder aber sollte ich bleiben tun.
In etwa einem stunde geht es zum
N-spoorstore in Lochem(NL) wo ich die nächste 3 tage ein demo gebt mit das bauen von schaumhof 2 und schaumhof 1 ist dort auch zusehen.
Grüße Michiel